H A L L O
Das bin ich ...
Gasthof wird Geschichte
NEU   BIERECK
Zaubern mit Gästen
Kinder-Ferienprogramm
ZELLI Kinderferien
Steinacher Kinderferien
Nordracher Kinderferienprogramm
Kindersommer Oberharmersbach
Zaubern auf La Palma
M-E läßt Betten schweben!
M-E auf youtube
Links zu Freunden
Impressum
Datenschutz













































Zelli´s Zauberhafte Magie bei Wirt Edgar Berger war ein Erfolg.

Am Montag, 22.August gelang es mir, 27 Kinder zu bezaubern und mancher Lehrer wäre wohl froh, wenn so viele Kinder so ruhig und konzentriert vor ihm sitzen würden!

Auf den Seiten für Zell und Oberharmersbach könnt ihr jetzt Bilder von der Zaubershow sehen!

Wenn es euch gefallen hat, schreibt mir doch kurz in mein Gästebuch auf dieser Homepage-Seite!

Ich bedanke mich nochmals für euer Kommen und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch,

euer Magic-Edgar