H A L L O
Das bin ich ...
Gasthof wird Geschichte
NEU   BIERECK
Zaubern mit Gästen
Kinder-Ferienprogramm
Zaubern auf La Palma
M-E läßt Betten schweben!
M-E auf youtube
Links zu Freunden
Impressum
Datenschutz


... mußte ich  beim Grillabend von meiner Cousine Sabine und Ralf natürlich auch zaubern.























Thomas ließ natürlich seine Gedanken abschweifen, und was kam raus? Ein Höschen! Thomas, Thomas ...























tja, Ralf und Sabine, wo kommen die Höschen, bzw. Häschen wohl her? Bleibt mein Geheimnis!!!























Da könnt ihr blasen wie ihr wollt, so einfach ist es nun auch wieder nicht ;-)























... und neue Freunde in Los Lllanos de Aridane auf La Palma. Die kamen aus dem Lachen und Staunen nicht mehr raus !






























Buffy belohnte mich für die Zauberei mit einer Paella, wie ich sie noch nie gegessen habe! Buffy, dafür ***** !























... und da läuft einem doch wirklich das Wasser im Mund zusammen, oder?







































... und zum Abschluß noch ein knallharter Kartentrick. Die vergessen den Magic-Edgar auf der Insel La Palma bestimmt nicht so schnell!